Geisterkind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
aus meiner Sicht gibt es die und es gibt tausende solcher Berichte wie deinen.
Es ist gut möglich, dass das der Geist eines verstorbenen Kindes ist und das Kind noch etwas mitteilen möchte oder noch etwas zu erledigen hat.
Ich würde empfehlen, jemand wirklich gutes, professionellen und vertrauenswürdigen, der mit Geistern Kontakt aufnehmen kann, heranzuziehen und in den Dialog zu treten, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen, wo allen geholfen ist.
Oder ihr könnt den "Geist" auch mal systemisch bei einem Seminar aufstellen und schauen, was er mitteilen möchte. Da können sehr spannende Sachen herauskommen und meistens brauchen die Wesen irgendwie Hilfe.
Ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BENDrownedLover
Beitragsersteller

Danke, wir werden das auf jeden Fall mal versuchen.

FranzBiermann  18.06.2024, 08:03
@BENDrownedLover

ich lese gerade ein Buch von Marianne Lüscher aus der Schweiz "Gefangen in den Zwischenwelten". Sie kann sich als Seherin überall hineinfühlen und sehr viele Informationen erhalten und mit den Geistern kommunizieren. Sonst ruft sie doch einfach mal an :D Das Buch ist auch btw sehr spannend!

Es könnte sein, dass das ein Dämon ist. Ihr/Du musst aber keine Angst haben, denn du kannst ihn in Jesus Namen wegschicken.

BENDrownedLover
Beitragsersteller

Schade nur, dass ich nicht religiös bin:(

Philipp274  13.06.2024, 22:33
@BENDrownedLover

Hey, du musst dafür nicht getauft sein oder sonstiges, du kannst so an Jesus glauben und ihn immer um Hilfe beten.

Fakt ist:

Jesus ist für dich gestorben. Er ist für deine Sünden ans Kreuz gegangen. Die Bibel sagt, dass wir gerettet sind durch Gnade mittelst des Glaubens (Epheser 2:8-9). Der Lohn der Sünde ist der Tod (Römer 6:23) und wir haben somit als Menschen alle den Tod verdient, da wir alle schon gesündigt haben. Jesus aber hat alle Sünde von uns am Kreuz auf sich genommen, damit wir eine Beziehung zum Vater haben können. Wir müssen dieses Geschenk einfach nur annehmen. Wir müssen keine großen Taten machen. Wir vertrauen darauf, was Jesus für uns getan hat und vertrauen nicht auf unser eigenes schlechtes Leben.

Jesus hat uns freigekauft. Denn so sehr Gott die Welt geliebt hat, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat (Johannes 3:16).

Die Frage wenn du vor Gott steht ist, ob er dich gekannt hat.

Baue eine Beziehung zu Jesus auf. Verbring Zeit mit ihm z.B. im Gebet oder wenn du Bibel liest.

Es gibt nur Macht im Namen Jesus, nicht im Namen von Muhammed, Buddha oder Krishna.

Jesus hat mein Leben verändert. Er hat sich mir bewiesen. Vor allem durch Heilungen, die er über mich gemacht hat.

Er liebt dich, gib ihm dein Leben heute noch. Du weißt nie wann es zu spät ist. Probiere doch einfach mal dieses Gebet aus:

Jesus, heute ist der Tag, dass ich dir mein Leben gebe. Ich glaube daran, dass du für mich am Kreuz gestorben und nach drei Tagen wiederauferstanden bist. Ich bin ein Sünder und brauche dich als Retter. Ich kehre um und bitte um deine liebende Leitung in meinem Leben. In deinem mächtigem Namen, Jesus Christus, amen

Überzeuge dich selber. Manche Leute haben dir bestimmt schonmal ein unwahres Bild von Jesus oder dem Christentum aufgrund falscher, unhöflicher Sachen gemacht, aber lass dich davon nicht abschrecken. Jesus möchte dich retten, aber du musst dein Herz öffnen. Du wirst es nicht bereuen. Wenn du dein Glauben in Jesus setzt, wirst du gerettet werden. Wenn er mein Leben verändern kann, dann kann er auch deins verändern.

Ich bin ganz sicher, dass alles, was wir in dieser Welt erleiden, nichts ist verglichen mit der Herrlichkeit, die Gott uns einmal schenken wird (Römer 8:18).

BENDrownedLover
Beitragsersteller
@Philipp274

Ich meinte damit nicht getauft oder so, sondern ich glaube gar nicht an Gott.

Philipp274  17.06.2024, 19:22
@BENDrownedLover

Ach so okay, ich rate dir dich zum Thema zu informieren, denn es ist das wichtigste Thema in unserem Leben, da es unser Leben danach bestimmt. Ich habe Gott gefunden und kann dir empfehlen wirklich mal das Gebet zu sprechen und Jesus einfach mal einzuladen, denn wenn es ihn nicht geben würde, wäre es ja egal aber wenn es ihn gibt und du an ihn glaubst, bekommst du das ewige Leben. Und du brauchst keine Angst haben, auch nicht vor einem Dämon oder Ähnlichem. Ich wünsche dir das Beste, schreib mir wenn du Fragen hast

In den meisten Fällen gibt es rationale Erklärungen für einige Phänomene; nur die wenigsten sind wirklich unerklärbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die gibt es. Jemand oder etwas erzeugt dieses Geräusch. Was genau das ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Rollige Katzen machen typischerweise Geräusche, die täuschend echt wie ein Baby klingen.

BENDrownedLover
Beitragsersteller

Glaub nicht, dass es eine Katze war. Es waren ja nicht nur Geräusche, sondern man hat klar gehört wie ein kleines Kind ‚Boo‘ gesagt hat