Geister im meinem Zimmer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles Mögliche gewesen sein. Auch Geister, sollten Geister existieren. Es kann auch einfach sein, dass dieses Gerät kaputt ist bzw. geht.

Inwiefern können wir dir jetzt helfen?

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Das ihr mir sagt, was das gewesen sein könnte hilft schon etwas. Ich weiß nicht wie es hilft, aber es hilft.

MichaelLvG  06.08.2024, 15:15
@LouxiCasperan

Okay, beruhigt dich, wenn ich sage, dass ich es war, der dich bisschen verarschen wollte und in deinem Schrank lebe?

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Das ist etwas… wie soll ich sagen 😅 komisch. Aber auch irgendwie ein wenig lustig. Aber ja, wenn meine Fantasie eine Geschichte zu MEINEN Gunsten (dass du mein Freund und nicht mein Feind bist und so) dann beruhigt es mich schon irgendwie 😅😅😅

Hi , ja verstehe ich ,ich glaube an alles .

Auch Geister.

Das ist schon selten sowas. , aber als du hingegangen bist um es auch zu machen, hast du irgendwie Stritte,Geräusche oder so gehört ?

Ich denk Anhand deiner Geschichte das das stimmt.

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Danke, erstmal, aber Ich bin nicht hingegangen. Die Anlage hat eine Fernbedienung, welche ich IMMER neben meinem Bett habe um die CD nochmal abspielen zu lassen ohne aufstehen zu müssen, oder Ähnliches.

Und nein außer des Schnarchens meines Vaters 😅 habe ich nichts gehört

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@Stella953

Nein, und ich habe so genau ich konnte hingehört, aber da ich eine enorme Fantasie habe, musste ich mich etwas mehr bemühen nicht durchzudrehen. Weil mein Kopf hat aus jedem Schatten von Stühlen oder so gruselige Gestalten gemacht

Stella953  06.08.2024, 14:21

Und hast du was gehört oder so?

Das ist der sogenannte Shuffle Mode. Wenn du es richtig einstellst dann passiert sowas nicht

LouxiCasperan
Beitragsersteller

ich habe ihn schon ausgestellt, seit das das erste Mal passiert ist. Deshalb frage ich ja hier rum.