Geist gesehen?

2 Antworten

Hi

Tatsächlich hatte ich mal so eine ähnliche Situation aber auf dem Friedhof (es war bereits dunkel), da ist vor mir eine schwarze Gestalt lang gelaufen und meine Mutti war neben mir und hatte genau das gleiche gesagt.

Ich finde paranormale Sachen sehr spannend und glaube auch ein bisschen an Übernatürliches. Es kann durch aus möglich sein dass es der Geist deines verstorbenen Katers war. Dennoch muss man hier einige Sachen ausschließen um festzustellen das es etwas Paranormales ist.

Es ist erst etwas Paranormales wenn es mindestens 2 Personen gesehen haben. Ich will dich jetzt nicht für verrückt halten aber das menschliche Auge und die Wahrnehmung können einen manchmal täuschen. Bei 2 Person oder mehreren ist es höchst unwahrscheinlich das alle solche Wahrnehmungsstörungen haben.

Dann kann es auch z.B. sein das du nur geträumt hast und es sich sehr real angefühlt hat oder es war eine Spiegelung oder eine Lichtreflexion von draußen. Es ist vieles möglich und das wird dir niemand zu 100% sagen können was es am Ende war.

Aber wie ich oben schon gesagt habe glaube ich an Übernatürliches. Vielleicht wollte dein Kater dich mal besuchen kommen und schauen wie es dir geht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ja habe oft sowas erlebt. Kann tatsächlich ein Geist gewesen sein. Hast du sowas schon öfters erlebt? Oder vielleicht andere Anzeichen eines Geistes?

Es kann der Geist deines verstorbenen Tieres sein, das dich um etwas bitten wollte oder dich einfach besuchen. Sein Kater hatte Sehnsucht nach dir und wollte dich sehen. Das nächste mal keine Panik ergreifen, sondern versuchen zu kommunizieren. Oder wenn es dir zu bunt wird wegschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium