Geist gesehen?! "_"

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber erst 14 und denke oft Geister zu sehn aber ich glaube trozdem nicht daran und dann sind sie auch sofort wieder weg und das licht ist bestimmt auch nur einbildung. Es ist nur etwas kommisch eine Freundin von mir hat mal ein Geist in ihrem Haus fotografiert und seitdem gingen Komische dinge in ihrem haus vor. Licht schaltete sich von selber an, föhn ging an wieder aus und wieder an. Dann löschte sie das Foto weil sie Angst hatte und seitdem war ihr Haus wieder normal ... also ich bin mir nicht sicher ob es geister gibt oder nicht

wenn du an so zeug glaubst... manchmal bildet man sich was ein. GANZ EHRLICH mach den Test: schließ die augen eine zeit lang. konzentrier dich darauf was du hörst. Du weist du bist nicht alleine, du hast einen unsichtbaren begleiter. Merkst du wo er ist? spürst du ihn? Wenn man drauf wartet passiert was, egal ob einbindung oder nicht

Ich persöhnlich glaube nicht an geister aber irgendwie schon ...

Ich hatte mal selber so ein erlebniss unzwar öfter da bin ich schlafen gegangen aufeinmal Stand so ein Opa vor mir mit Brille und hat mich angeguckt und ist weitergelaufen DURCH DIE VERF__KTE WAND. Ich hab mich zuerst ma zamgeschissen und bin sofort in mein Zimmer gerannt und die Bettdecke auf mich gezogen naja das interessiert dich ja nicht aufjedenfall kann ich mich nicht entscheiden ob ich einfach nur Hallizunationen hatte. Aber jetzt kommts: Den "geist" seh ich mindestens 2x im Jahr und ich sehe ihn schon seit meiner Kindheit ich habe keine ahnung aber es ist immer der gleiche Opa mit einer Brille Und weisem Hemd.

P.S. Danke ich hab gerade krasse gänsehaut ~_~

Vielleicht wars noch ein Teil von deinem Traum...aber ich hab auch schon echt komische Erlebnisse gehabt! Einmal hatten wir unseren Kamin (mit fenster) angeschürt. Nach einer Weile waren da meine Initialen an der Rückwand zu sehen. (also zwei Buchstaben - von vor-und nachname)

Das war echt komisch! Es kann also sein, oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst wissen. Wenn man daran glaubt...:)

Also ich hoffe das das keine Verarschungsfrage ist. Aber manchmal ist es wirklich so das man denkt, da wäre jemand, aber meistens schläft man da noch "halb" und bildet sich das nur ein. Das Problem hatte ich auch mal. aber das geht vorbei. Hast du probleme? Wenn du damit klar kommst verschwinden auch die alpträume. Also wie gesagt: ich hoffe das daskein Scherz ist, aber naja, ist ja egal ;) wenn nicht kannst du es später anwenden XDD