Geist gefilmt?

5 Antworten

Sieht mir eher aus als eine plastik tüte die da liegt .Oder einfach rechts unten an der Kamera war ein bisschen Staub

Ich sehe da überhaupt nichts.

Da ich deinen zweiten Beitrag gesehen habe, in den du auch glaubst einen Geist gesichtet zu haben glaube ich , dass es an deiner Vorstellungskraft liegt.Ich sehe da nämlich nichts.

Ich kan ein ein durchsichtigen Jungen sehen aber ein Geist ist das nicht sonder sehr schlechter Photo Edit , die beine wurden in einer perfekten Linie abgeschnitten XD

Ich sehe auf dem ganzen Bild wie eine Art Wasserzeichen