Geisst oder Demon?

4 Antworten

Es gibt zu viele Unabhängige Berichte von solchen und ähnlichen Phänomen als das man es als Humbuck abtun könnte. Gönne dir doch mal paar Sendungen von CrobFM da wird immer wieder über diese (und ähnliche) Geschehnisse geredet.

Das hier: ist jetzt eine Sendung zu ähnlichen Phänomen, im Archiv findest aber auch etliche andere, oft mit Leuten die sich intensiv damit beschäftigt haben oder eigene Erlebnisse hatten.

https://cropfm.at/archive/show/abductionrv

Leon25576
Beitragsersteller

Warum passiert es manchen und anderem nicht

AamonAamarth  19.10.2019, 05:00
@Leon25576

Das ist ungewiss. Es gibt sowohl Leute die sonst viel in die Richtung zu tun haben ohne aber unangenehme Erfahrungen (wie dein Kumpel) zu haben und andere die es immer wieder zu treffen scheint. Auch gibt's Familien in denen es häufiger auftaucht,damals schon der uroma passiert ist und teils bei mehreren Familienmitgliedern Auftritt. Warum das ist da könnte ich nur Raten.

Andryx  19.10.2019, 12:24
@AamonAamarth

Weil in uns verschiedene Level von Energie haben, und das Level ist mit unser Bewusstsein verbunden.

AamonAamarth  19.10.2019, 17:51
@Andryx

Die Sache ist halt das es auch Leute mit hohem LVL gibt welche von ähnlichen Phänomenen geplagt werden. Hoch zu schwingen und voll bei sich zu sein ist keine Garantie nicht davon heimgesucht zu werden, da gibt es andere "Auswahlverfahren".

Das ist meistens ein Dämon oder ein Nachtalb. Ein kleines, schwarzes Wesen, das schlafende Menschen und Haustiere anfällt, selten auch mal Sachen. Er kommt durch das SchlüsselLoch, verknotet gerne die Haare, sitzt auf einem und belastet und quält einen dadurch im Schlaf. Er tritt und zwickt einen ..bringt einen zur Erschöpfung sodass man morgens müde erwacht.

Leon25576
Beitragsersteller

Woher kennst du dich da aus ?

PinkBullet84  19.10.2019, 03:27
@Leon25576

Weil ich mich für solche Dinge interessiere 😉 und ein Nachtalb tut solche Sachen ganz gern mal. Ob man daran glaubt oder nicht ist einem selbst überlassen.

LG

die frage is doch, kann er das beweisen? einfach mal Kamera aufstellen und schauen was da wirklich abgeht :)

Leon25576
Beitragsersteller

Und er hatt mir erzählt das er immer etwas in der Nacht sieht so ein Schatten

Leon25576
Beitragsersteller

Sorry wollt auf hilfreich drk, auf jeden Fall er hatt es gemacht und sogar eine video mir gezeigt wie er von Bett runter fällt ob er runter gezogen wird von etwas , und hatt Angst das es irgend wo rein zu stellen , im Ernst er leidet da runter

Es ist ein Dämon, das eigentlich alien ohne Körper sind. Sie möchten unsere Energie haben.