Geile Autos die nicht viel schlucken?

5 Antworten

Da finde ich geil, die Lotus Exige MKII, so ziemlich alle Radicals, Caterhams und Ariel Atoms. Weil die alle selten mehr als 2L Hubraum haben, und extrem wenig wiegen, verbrauchen die relativ wenig. Und die gehören zu den Schnellsten ihrer Zunft und manchmal zu den schnellsten überhaupt.

Was verstehst du unter "nicht viel schluckt " ?

Wenn du nen richtigen Gasfuß hast, gönnt sich auch ein kleiner 60 PS Corsa 13 Liter.

Ich hab den aktuellen 330i Automatik (F30) mit 252 PS. Wenn ich ihn vernünftig fahre komme ich im Schnitt auf um die 6,3 Liter kombiniert. Bei Gasfuß erheblich mehr.

Das passt nicht zusammen. Außer vielleicht ein i8 oder sowas. Aber der ist für den Ottonormalverbraucher nicht bezahlbar.

Alles was geil aussieht und evtl. ein Hybrid ist käme in Frage aber mit der Technik kommt ein hoher Preis.

Selbst einen MX-5 mit 130ps fährt mab gerne mal auf 9+ l/100km (hab selbst einen).

Der aktuelle Ford Mustang mit EcoBoost Motor. Der soll nur 8 Liter/100km schlucken.

kampfschinken23  01.06.2016, 23:18

Mustang ist top, aber der ecoboost ne Sünde 😬

Definiere "gut". Hier wird jeder Beispiele reinschreiben, die Sie gut finden.

Kakawurst890
Beitragsersteller

Ja die die ihr gut findet bzw Erfahrung habt und gehört habt die sollen gut sein