Geigenfeige Tipps zur Pflege?

1 Antwort

Jetzt weiß ich endlich auch mal, wie das Ding heißt. Habe ich jetzt schon seit vielen Jahren, hatte lange Zeit nur noch ein Blatt. Ich weiß gar nicht mehr, in welcher Größe ich sie damals gekauft hatte.

Jedenfalls habe ich sie dann mal größer getopft und gieße sie zweimal die Woche. Und inzwischen hat sie schon zehn große Blätter.

Was du beschreibst, habe ich in geringem Maße auch schon einige Zeiter, aber es scheint ihr nicht weiter zu schaden. Habe halt arge Probleme mit Wolläusen bei meinen anderen Pflanzen, zum Glück noch nicht bei dieser.

Hast du das schon mal gecheckt?

Ingoo615
Beitragsersteller

Hey, danke aber Läuse sind keine zu sehen.

GunnarPetite  01.03.2021, 17:03
@Ingoo615

Das ist schon mal gut. Vielleicht gießt du ja etwas zu wenig. Wie gesagt, mit zweimal wöchentlich hat meine sich super entwickelt. Habe in den Link von Trullalla reingeschaut, der gibt mir recht. Probiers mal