Geht wer von euch BafEP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal bei deinem Wunschbafep ob du mal einen Tag dort am Unterricht teilnehmen darfst und die stundetafel haben kannst, falls die online nichts haben. Im Normalfall solltest du auf der Website der Schule viele nützliche Informationen finden

Hi,
normalerweise kann man auf der Homepage der jeweiligen Bafep die Stundentafel sehen. Du könntest auch bei der Wunschbafep anrufen und fragen, ob du einen Tag bei ihnen Schnuppern dürftest. Dort kannst du die Schüler persönlich auch noch mal fragen, wie ihre Erfahrungen sind. Wir hatten in der 9. Klasse (1. Klasse Bafep) damals sehr viele Schüler*innen, welche das als Angebot genommen haben.
Vllt kennst du auch Freunde/ Bekannte, welche an die Bafep gehen oder gingen. Falls ja, frag sie einfach. Fragen kostet nichts.
GlG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung