Geht sowas?

3 Antworten

Klar ist das möglich, Schlaf hat ja keine feste Nutzungszeit und kann je nach persönlichem Tagesrhythmus zu jeder Uhrzeit stattfinden.

Gesundheitlich nicht optimal aber naja muss jeder selber wissen

Woher sollen wir wissen, ob er immer noch schläft.....Warte einfach ab, bis er sich meldet.

Es bringt auch rein gar nichts, wenn Du, mit ständig neuen Accounts, immer fast identische Fragen stellst.

Nowiwwi
Beitragsersteller

Meine Frage ist bloß ob das möglich ist

Jaa das geht safe. Vorallem wenn ich Ferien habe schlafe ich auch immer Tagsüber und Nachts bin ich wach (daswegen schreibe ich das gerade auch um 5 Uhr Morgens)