Bikini frage!an jungs und mädchen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :) 54%
ist doch gut 27%
naja besonders toll ist das nicht 15%
NO GO 4%

18 Antworten

ist doch gut

Es gab kein egal oder so... :D aber des kam am nächsten hin ;)

Also meine einer Bikini ist auch ziemlich knapp geschnitten und mich störts nicht und mich schaut man auch nicht doof an oder sagt was oder so also von dem her ;) Ich finds nich schlimm wenn man die po backen ein bisschen sieht, solang man keinen Tanga trägt :D oder irgendwie mega nuttig aussieht... sowas geht gar nicht... Aber ein bisschen find ich nicht schlimm wobei es mich zum Teil schon stört das meiner so knapp ist aber ich glaub ich hab ihn einfach ne Nummer zu klein gekauft... Jedenfalls der andere den ich hab, von Roxy, der hat so eine Triangle Hose und die find cih soooo doof weil die zum binden ist und dann ist die noch knapper :O und sitzt eh irgendwie falsch :D so würd ich natürlcih nie ins Freibad oder so, deswegen hab ich da noch so eine Badeshorts drüber ;)

NO GO

ich finde das schlimm !! kann man ja gleich im tanga schwimmen gehen. gut aussehen tu ich auch gern aber nicht um jeden preis, da zieh ich lieber ne nicht ganz so schöne aber dafür den po bedeckende bikini hose... was ist denn der nächste trend - ausschnitt vorne am bikinihöschen bis man n bisschen "schlitz" sieht? grausam -.- da wundern sich die eltern warum ihre kinder mit 14 schon sex haben. kein wunder bei solchen outfits.. traurig :(

HandsHeldHigh  05.07.2013, 00:07

Ich glaub nicht das von einem Tanga die Rede war :D

Omgbla  05.07.2013, 00:38
@HandsHeldHigh

dauert aber nicht mehr lang kommt doch alles aus amiland hier rüber...

ist doch gut

Also ich finds super ;) Außer derjenige, welcher es trägt, ist fett oder männlich.

letztendlich muss du dich drin wohlfühlen... es gibt frauen die haben einen art tangabikini und fühlen sich toll andere haben lieber den badeanzug ;D zieh das an was dir ein gutes gefühl gibt und nicht das was modern ist...

wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :)

ich finde es ist reine geschmackssache, ob die backen ein bisschen zu sehen sind, oder ganz frei liegen...

für leute die sie garnicht vorzeigen woillen, gibts doch immernoch kurze baddeshorts Hipster oder Hotpants...