Geht selbstklebende Tafelfolie wieder ab?

2 Antworten

Kommt auf den Kleber der Folie und den Untergrund an. Das ist also von hier sehr schlecht zu beantworten.

Bei Holzimitat gehe ich davon aus, dass es nicht oder schlecht abgeht und sichtbar bleibt oder Schäden hinterlässt.

Schlussfolgerung: Lieber ein Mal im Leben richtig gute Holzmöbel kaufen und die gut pflegen anstatt sich mehrmals billigen Schrott zum Teil auch noch mit gesundheitsschädlichen Substanzen ins Haus zu holen und am Ende hat man mehr bezahlt.

Wenn man Schäden vermeiden will, sollte man nichts aufkleben, ist doch logisch, oder?

Eine Holzplatte aus dem Bauhaus erfüllt doch genau deine Wunschvorstellung.