Whiteboard putzen?

3 Antworten

Hallo,

leg dir einen Schmutzradierer zu. Gibt es im Drogeriemarkt bzw gibt es diese auch immer wieder mal beim Discounter. Die Dinger reinigen wirklich gut. Und da du damit nur mit Wasser reinigst, gibt es auch keine Beläge von irgendwelchen Zusatzstoffen.

LG

http://de.wikihow.com/Whiteboard-reinigen

Wenn immer nur die richtigen Stifte verwendet wurden, reichen nach meiner Erfahrung feuchte Babyreinigungstücher (gibt's u.a. in jedem Drogeriemarkt von Bübchen, Penaten und als No-Name)

Sonst muss man sich über Fensterreiniger mit und ohne Spiritus, zu Isopropyolalkohol durchhanglen