Geht Parfum im Bad kaputt

6 Antworten

Ich denke eher, du hast dich an den Geruch schon zu sehr gewöhnt.

Ich bewahre meine Parfums allerdings immer im Originalkarton auf. Ich denke dabei spielt auch eine Rolle wie viel Licht es abbekommt.

turalo  15.12.2014, 07:08

Moin Strolchi

Parfüm mag kein Licht, das ist richtig.

Die richtig teuren Sorten bewahre ich auch im Karton auf und stelle sie ins Schlafzimmer. Da ist es nicht warm.

Strolchi2014  15.12.2014, 07:12
@turalo

Guten Morgen turalo .

Danke, mach ich es doch immer richtig, Hatte schon Parfums die nach einer gewissen Zeit nicht mehr gut rochen:-)

Deshalb lasse ich sie jetzt immer im Karton.

wenns runterfällt, könnte es kaputt gehen

Das kann nicht sein. Ich habe Parfums die Monate im gut beheizten Badezimmer stehen und die noch immer "normal" riechen

So hatte ich auch schon das Gefühl, bei meinem Parfum, das unterschiedliche Wärme und das Licht den Duft beeinflussen. Zuletzt so sehr das man es gar nicht mehr tragen kann.