Geht NFT ab 14 Jahren?

3 Antworten

Nein da du dafür Cryptowährungen wie zb Eth besitzen musst. Diese kann man auf zb Binance oder Coinbase kaufen und ob das mit 14 möglich ist wage ich zu bezweifeln. An der Technik liegs aber nicht :)

Wenn dir deine Eltern das zur Verfügung stellen könntest du jedoch theoretisch eine Metamask Wallet einrichten und kaufen/verkaufen. Würde ich aber einer 14 Jährigen Person in der Regel nicht empfehlen da NFTs extrem Volatil sind.

Es gibt auch kostenlose "NFTs" wie sogenannte POAPS. Dafür kann man sich einfach eine App runterladen und mit den richtigen Kennwörtern/Zahlen minten. Einen wirklichen Wert haben die aber in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NFT geht ab jedem Alter, wenn man die Technik beherrscht.

Fragennutzer172
Beitragsersteller

Ja meine wie man das Geld auszahlt und so wollen die dafür ne Verifizierung?

kpwarumdashier  23.03.2022, 16:10
@Fragennutzer172

Was willst du denn Geld auszahlen?, als NFT Besitzer besitzt du einen Key zu einer Wallet (auf einer Blcokchain) auf der die entsprechende NFT-datei abgespeichert ist und du beweisen kannst, dass die Datei deine ist

Lass die Finger davin, zuerstmal bist du zu spät und willst nicht das gaze Kapital deiner Elteren verlieren.

Fragennutzer172
Beitragsersteller

Was heißt hier zuspät? NFT sind immer noch im Hype und wenn man gründlich informiert ist geht alles.

Zonastbk  23.03.2022, 16:41
@Fragennutzer172

Keine ahnung hast du, 14 jährige die das gefühl haben jetzt noch zuschlagen haben verloren