NFT Verkauft - Darf ich Drucke meiner Kunst weiterhin verkaufen?

2 Antworten

Du hast das NFT von DIESEM Bild verkauft, Theoretisch könntest du es beliebig oft reinsetzten, denn ein NFT gibt keine Rechte an ein Bild, er hat nur dieses eine digitale Bild erworben, was ihm aber nicht dazu berechtigt, dir zu sagen du darfst keine weiteren machen.

Theoretisch könnte ich fremde Bilder Kopieren, die in ein NFT machen und verkaufen, solang sich ein trottel findet der es mir abkauft... Und da ich Daten fälschen könnte würde er auch nie wissen was er jetzt wirklich gekauft hat, oder von wem.

Wenn die Bilder von dir sind, kannst du das machen