Geht meine ps4 so kapput?

5 Antworten

Wenn du sie vor Erschütterungen schützt und ordentlich die Kabel entfernst nachdem die PS4 vollsändig runtergefahren ist, sollte es kein Problem sein.

Hauptsache sie wird nicht in einen Beutel geworfen und rumgeschüttelt.

Gesund ist es für die PS4 natürlich nicht, aber wenn du sie vorsichtig behandelst, dann kannst du sie auch wie ein PC zu einer Lan-Party mitnehmen.

lg

Du darfst einfach nicht das Netzkabel ausziehen bevor die PS ganz aus ist. sonst darfst du das immer Machen geht nichts Kaputt

Solange du sie vorher ausgeschaltet hast, kannst du natürlich den Stecker ziehen. Standby, also gelbe LED allerdings nicht einfach rausziehen.

Wenn du die PS4 vorher herunterfährst, dürfte da eigentlich nichts passieren.