Geht mein Internet danach wieder?

2 Antworten

Hallo Ayham525,

hast du denn deinem Anbieter auch mitgeteilt, dass du umziehst? Denn dein Anschluss muss dann auch im System einmal umgezogen werden. :)

Hol das am besten so schnell wie möglich nach und melde dich direkt bei Vodafone.

Viele Grüße

Jutta T.

also ich habe vertrag beim Vodafone Wlan

Nö, hast Du nicht, weil es überhaupt keine WLAN-Verträge gibt und damit auch keine von Vodafone.

und kann ich jetzt den Wlan Zurücksetzen und habe dann wieder Internet ?

... da WLAN nichts mit Internet zu tun hat, wird auch ein "Wlan Zurücksetzen" nichts fruchten.

Ayham525
Beitragsersteller

Ich habe Vodafone Easy Box 805 Wlan und es hat kein Internet, Warum ?

bmke2012  29.12.2023, 14:28
@Ayham525

Hast Du Deine Gerätschaften auch an der neuen Easy Boy angemeldet? Die alten WLAN-Zugangsdaten gelten ja nicht mehr mit der neuen Box.

Ohne Anmeldung, kein WLAN. Ohne WLAN, kein Internet.