Geht mein haar heute für den ersten Arbeitstag in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wenn zeit knapp wird sein lassen 83%
Haare glätten ist besser 17%
einfach die vorderen strähnen glätten 0%

4 Antworten

Wenn zeit knapp wird sein lassen

To be real, das Problem kenn ich ned wirklich. Aber ich denke Haare glätten oder nicht glätten ist nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Man kann machen was man will so oder so ist es doof.Kommt man zu spät hinterherlässt man keinen guten Eindruck und wenn man nicht ordentlich erscheint auch nicht und der erste Eindruck zählt sagt man immer.

Das ist dein kleinstes Problem.

Haare Glätten ist es schädlich für die Haare und unnötig

Natürliche Erscheinung ist eh besser