Geht mein Freund mir mit seiner Cousine fremd?

3 Antworten

Wenn du dich trennen möchtest, dann trenne dich auch. Es ist am Ende das Beste, auch wenn andere vielleicht ihre Kommentare dazu abgeben werden.

annabelle763  08.07.2024, 21:50

Also ich möchte mit jemandem, der seiner Cousine dauernd den Vorzug gibt vor mir, nicht zusammen sein. Wenn die Cousine anwesend ist, beschäftigt er sich dauernd mit ihr und lässt dich mehr oder weniger links liegen? Du schreibst , dass die beiden schon seit ihrer Geburt ein sehr enges Verhältnis haben .Er setzt dieses enge Verhältnis überwiegend auch fort, wenn du dabei bist. Nach meiner Meinung nach sieht es auch nicht danach aus, daß sich an dem engen Verhältnis etwas ändern wird. ALso , wie schon am Anfang gesagt: Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung mit diesem jungen Mann.

Anonym928191
Beitragsersteller
@annabelle763

Da hast du eigentlich Recht. Als wir das geklärt haben, habe ich ihn gefragt: ,,sie oder ich?" Daraufhin antworte er: ,,ihr beide." dann sagte ich: ,,siehst du? Das ist das Problem, dass du mich nicht über sie stellen kannst. Ich sollte deine Priorität sein." Er gibt mir auch schon seit längerem das Gefühl, dass seine Cousine über mir steht egal, was passiert und selbst, wenn er mir sagen würde, dass ich über ihr stehe denke ich nicht, dass ich das glauben würde.

Sieht für mich eindeutig danach aus das die beiden ein paar sind.

Hör auf mit ihm auszugehen, und mach Schluss es macht keinen Sinn, wenn ihm seine Cousine wichtiger ist… P.S geh ich dann auch mit meinem besten Freund fremd?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Anonym928191
Beitragsersteller

Was meinst du mit, ob du dann mit deinem besten Freund fremd gehst?

Anonym928191
Beitragsersteller
@Justanother421

Natürlich nicht deswegen habe ich doch geschrieben "dem Geschlecht gegenüber" also so lange dein "bester Freund" keine "beste Freundin" ist gehst du ihr auf keinen Fall fremd.