Geht man aus einer Seite automatisch raus wenn man den tab schließt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite schließt sich dann und du „gehst aus ihr raus“, aber trotzdem kannst du durch die Cookies beispielsweise trotzdem angemeldet bleiben, wenn du eingeloggt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker f. Systemintegration

Zommy5996
Beitragsersteller

Also also wenn ich auf einer Seite wie zb Insta mich angemeldet bleibe, würde ich dann angemeldet bleiben trotzdem ?

Zommy5996
Beitragsersteller
@Zommy5996

Aber bei einer Seite wo ich mich nicht angemeldet habe gehe ich ganz normal raus wie als würde ich zurückgehen <

Unterschiedlich.

Hängt davon ab, wie die Seite mit Cookies und der Session ID umgeht.

Und auch von deinen lokalen Browser Einstellungen.

Ausgeloggt: nein,

Session & Local Storage werden nicht gelöscht, genauso wenig wie Cookies

Ansonsten ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung