Geht Liebe beim Mann durch den Magen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Ja

Absolut! Und nicht nur beim Mann!

Meine Eltern lieben meine Freundin gefühlt mehr als mich, nur weil sie so genial kocht.

(Und ein leerer Magen macht dich reizbarer, ein gefüllter Magen hingegen glücklich. Ganz besonders, wenn es schmeckt und der Koch sie viel Mühe gegeben hat. Oder Bäcker.)

Ja

Hi, Apollonm.

Das ist zwar kein Zusammenhang mit den unverschlossenen Rolläden, das war einfach eine unüberlegte Meinungsverschiedenheit, die gibt es überall.

Und als du die Plätzchen gekostet hast, war das schon längst wieder vergessen.

Aber was tatsächlich Fakt ist:

Die Liebe eines Mannes geht auch durch den Magen, das sehe ich doch bei mir hier zu Hause.

"Mann" ernährt sich nicht von einem guten Sex, der aber auch stimmen muss, sondern "Mann "ernährt sich durch ein gutes Essen.

Dann wünsche ich Euch weiterhin einen guten Appetit, denn Essen und Trinken sind die "drei" schönsten Dinge des Lebens.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Ja

zumindest bei denen die nicht selbst kochen und backen können

Ja

Essen macht glücklich und es ist eine friedliche, versöhnliche Geste. Und das nicht nur für Männer. Aber etwas Zeit reicht auch, schließlich hat sie dir ja nicht ein Messer in den Bauch gerammt.

PS: Mach doch einfach selbst die Rolläden runter, du bist doch kein Kleinkind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

verreisterNutzer  29.11.2022, 21:00

Jeder macht seine Aufgaben

Loka95  29.11.2022, 21:02
@verreisterNutzer

Kinderkram. Wie kann da die Beziehung bestehen bleiben? Und wie kommt man noch zu irgendwas, wenn man jede noch so winzige Aufgabe verteilen muss und man unfähig ist einfach zu handeln?

Shivadasa  29.11.2022, 21:09
@Loka95

Wenn Aufgabenteilung vereinbart ist finde ich es sehr vernünftig bis erwachsen, sich nicht in die Aufgaben des anderen einzumischen.

Loka95  29.11.2022, 21:12
@Shivadasa

Wenn es darum geht wer die Wäsche macht, okay. Aber wer die Rolläden schließt?! Und statt es mal eben selber machen, einen vollkommen unnötigen Streit anzetteln, ist weder vernünftig noch erwachsen.

Shivadasa  29.11.2022, 21:13
@Loka95
einen vollkommen unnötigen Streit anzetteln

Ist doch gar nicht die Rede von, oder?

Loka95  29.11.2022, 21:15
@Shivadasa

Findest du den etwa notwendig? Und das er zumindest sauer war (ohne Grund), hat er geschrieben. Der Kerl benimmt sich wie ein viel zu verwöhntes Kind in Hotel Mama.

Shivadasa  29.11.2022, 21:19
@Loka95
Findest du den [Streit] etwa notwendig?

Nein, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Deine Argumentation unsachlich ist.

(ohne Grund)

Er hatte einen Grund, das hat er klar dargelegt.

Loka95  29.11.2022, 21:23
@Shivadasa

Warum unsachlich? Erkläre gerne logische Gründe wegen Nichts ein Drama zu machen.

Das ist kein Grund. Das ist ein "ich bin unfähig selbst was zu tun und gebe lieber anderen die Schuld".

Ja

Wenn ich hungrig bin, wird's kritisch