Geht Jeanslänge 32 bei 174cm Körpergröße?

4 Antworten

Bei der Körpergröße 174 kann es sein, dass du längere Beine hast und die Größe 34 in der Länge benötigst, da du sonst Hochwasserhosen hast.

Ich tendiere zur Länge 34, du kannst ja beide Längen bestellen und dann schauen welche besser passt.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomainF  07.08.2024, 17:13

Ich bin 175cm Groß und 32 ist grenzwertig lang also passt mit nur 30-32

Kommt drauf an, wie "breit" man ist. Also nicht dick. Aber sollte meistens passen

kommt auf deine Länger der Beine (Schritthöhe) an, bin 180 und Länge 33