Geht ihr zum Usertreffen?

9 Antworten

Nein, kein Interesse 😄. Ich war seit 9 Jahren noch nie bei einem Usertreffen dabei, und das wird sich bis auf weiteres auch nicht so schnell Ă€ndern 🙈. Ich bin auf GF um Fragen zu stellen oder um Fragen zu beantworten und nicht um User zu treffen resp. Angesicht zu Angesicht kennenzulernen, wie auf einer Partnersuche Plattform.

Nein, da ein Flugticket von Manila nach MĂŒnchen bei mir zu teuer ist und ich keine Zeit dafĂŒr habe. MĂŒnchen ist zu weit entfernt und es ist nicht einfach, eine Reise aus den Philippinen nach Europa oder sogar den USA zu plannen. Es ist trotzdem mein Plan, in ca. 10 bis 15 Jahren nach Deutschland umzuziehen, damit es einfacher ist, zum Nutzertreffen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, ich habe nicht vor die Leute auf der Plattform persönlich kennenzulernen. Zudem wĂ€re mir die Fahrt zu lang, egal wo es stattfindet. Öffentliche Veranstaltungen meide ich generell.

Wenn ich Zeit habe, in jedem Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Krishna123
Beitragsersteller

Hast du nicht Angst,dass am Ende nur Single und Trolle kommen?

Kris, UserMod Light  11.04.2023, 13:03
@Krishna123

Nein. Trolle werden nicht kommen, und gutefrage besteht zum Großteil aus einer vernĂŒnftigen, menschlichen Community.

Leider nicht weil es zu weit weg ist :-(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich