Geht ihr sonntags ins Gym?

7 Antworten

Ne Ich Trainiere nur Zuhause alleine und Nur Freitag und Samstag, Manchmal auch Mittwoch.

Aber Zuhause Alleine am Sonntag ja, warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich war mein ganzes Leben nur einmal zu einem "Schnupper-Training" in derart Bude, danach war mir klar, daß derart für mich nichts ist. Das ist nun schon einige Jahrzehnte her. Bin eher so der gechillte Sofa-General 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, an allen anderen Wochentagen aber auch nicht.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kommt oft vor. Oder ich trainiere zu Hause in meinem eigenen Trainingskeller, ich habe einen Keller-Dojo. Oder gehe Laufen. Sonntags Training, warum nicht?

Hiii,

Ne,ich gehe nie ins Gym.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉