Welche Stadt ist zum shoppen besonders gut geeigent?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mal mit München, das ist mit Sicherheit eine der schönsten Städte zum Shoppen in deiner Nähe( und gar nicht so teuer, wie jeder immer glaubt!). Mir gefällt auch Augsburg recht gut. Natürlich hast du´s auch nicht so weit nach Lindau oder Garmisch beides auch toll zum Einkaufen- oder Konstanz- dann kannst du gleich noch ne Runde mit der Fähre fahren. Viel Spaß beim Shoppen.

Nolti  03.03.2010, 16:38

Danke für den * und viel Spaß beim Shoppen. In München kannst du ganz tolle Sachen im OEZ in der HanauerStraße finden( viele supergute kleine Geschäfte) und in Augsburg würde ich dir die City Galerie empfehlen. Liebe Grüße

Frankfurt am Main hat mir sehr gut gefallen, zum Abschluss ein Bier trinken gehen, gibt lokale die sich auf 10 - 20 Stockwerk befinden, dadurch klasse Aussicht auf die Stadt.

München ist wahrscheinlich die schönste Shopping-Metropole in Deutschland.

Nolti  01.03.2010, 23:10

Da kann ich dir nur zustimmen- vor allen Dingen sind die Münchner ein liebenswertes Völkchen

Naja sooo toll ist Stuttgart zum shoppen auch nicht. München ist da schon besser...oder eben Frankfurt (die Zeil), Köln, Hamburg, Düsseldorf oder natürlich Berlin.

Köln Ehrenstraße, Oberhausen Centro..<3 :D