Geht ihr morgen spazieren oder wohin fahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

10 Antworten

Ich wollte Kajak fahren, bin aber krank. 😐

Muss mal schauen. Vielleicht nur spazieren eben.

Ja

Ich war übers Wochenende bei meinen Eltern und muss morgen zurückfahren. Im Sinne eines Ausflugs mache ich aber nichts.

Ja

Voraussichtlich werde ich morgen wieder einen Spaziergang durch den hiesigen Park machen. Das mache ich sehr gerne und ich freue mich schon jeden Tag darauf.

Nein

Nein, morgen gibt es ein ein großes Familientreffen, wurde auchmal Zeit.

Ja

Auf jeden Fall. Wie jeden Tag mit den Hunden. Ansonsten macht’s bei dem Wetter noch viel mehr Spaß. Und dann mal sehen was der Tag noch so bringt … Feiertag genießen ohne Druck und Stress ;)