Geht ihr manchmal nackt schwimmen?

6 Antworten

Gehe nicht nur manchmal nackt schwimmen, sondern fast immer! Ich liebe dieses wunderbar befreiende Gefühl, wenn das Wasser den Körper vollständig umschließt und kann mir überhaupt nichts Angenehmeres vorstellen! - Und wenn ich tatsächlich mal irgendwo schwimmen gehe, wo ich eine Badehose tragen muss, sehne ich immer schon den Moment herbei, in dem ich dieses unnütze Teil wieder ausziehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nachts, warum nicht am Tage? Da guckt dir schon keiner was weg, schließlich sind die anderen da ja auch nackt. Also geh zum nächsten See, wo FKK ist und probier's aus. Nur nicht so schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jung wäre und einen perfekten Körper hätte, würde ich mich gerne beim FKK- Schwimmen mit netten Damen treffen.

Würde das auch gerne ausprobieren

Ich mag FKK gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨