Ist Schwimmen im See besser als im Meer?

7 Antworten

Ich finde See schöner. Das Wasser ist ruhiger, die Landschaft interessanter und es gibt kein Salz :-) In den meisten Seen kann man die Auegn offen lassen - das finde ich echt cool.

Aurorile
Beitragsersteller

Woow cool ich freu mich riesig.  ;)))

Erlebe es morgen selbst, und sag uns dann, wie es war, okay? LG und viel Spass Silvie

Aurorile
Beitragsersteller

Danke würde ich gerne machen :))))

Aurorile
Beitragsersteller
@Aurorile

Der see ist wirklich schön und sauber gewesen; )

Also ich persönlich finde schwimmen im meer schöner allerdings ist das geschmackssache...im see zu schwimmen kann auch sehr schön sein besonders wenn er eine gute wasserqualität hat

Aurorile
Beitragsersteller

Perfekt dann werde ich Spaß haben. Das wasser sieht sehr sauber aus dort wo ich hingehen werde.  Remscheid Lennep

Also ich finde es im Meer besser, da passiert mehr als im see aber ein see kann auch schon gut sein... See ist aber auch ungefährlicher.. aber ich finde das Meer besser

jaa; das meer ist so salzig und die wellen nerven. außerdem ist das meer idR kälter.

aber achtung; auch im see kann es gefährliche unterwasserströmungen und kältezonen geben!