Geht ihr lieber oversize oder in engen Klamotten raus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

oversize 62%
engere Tops, Jeans etc. 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
engere Tops, Jeans etc.

fühle mich mit weiten Klamotten zwar wohler, kann aber auch schnell so aussehen, als wäre ich gerade erst aus dem Bett gesprungen. Also eigentlich ein mixery aus beidem. Z.B weite Hose, enges Top

oversize

Ist einfach bequemer und in engen Sachen fühle ich mich unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

engere Tops, Jeans etc.

Ich (w/25) bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

oversize

Ich finde oversized T-Shirts und Hoodies super cozy. Gemütlichkeit ist mir am wichtigsten^-^

engere Tops, Jeans etc.

Trage lieber engere Sachen, weite Sachen mag ich gar nicht