Geht ihr ins Meer?

7 Antworten

Ich gehe sehr gerne ins Meer, fühle mich auch nicht als Futter für gewisse Tiere

Kommt auf das Meer an. Auf Urlaubsfotos aus Suedafrika sieht man schon, dass da nur sehr wenige schwimmen gehen, oder gar keiner. Da passt auch keiner auf. Obwohl das schoene Straende sind.

Wir gehen sogar mit Pressluft tauchen. Bis 40 m tief. Auch im roten Meer und in der Adria. Fahren mit einem kleinen Motorboot auf der Adria herum. Plumpsen beim Windsurfen ins Meer. Ich bin jedes Jahr mindestens 6 Wochen am und im Meer. Sicher schon 50 Jahre. Ich habe noch nichts schlimmes erlebt und niemand den ich kenne. Oder zählt in einem Seeigel treten auch zu den grossen Gefahren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Meer, auf jeden Fall. Schnorcheln fetzt!

Das ist ja schräg. Nein, darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, werde dies aber künftig bei Badeurlauben mit berücksichtigen.

😂😂😂