Geht ihr im Sommer oft Eis essen🍨?

18 Antworten

Ich gehe selten Eis essen, aber ich hole es mir gerne vom Supermarkt.

Ich liebe Cookiedough 😋 (natürlich nicht Ben&Jerry's ist viel zu teuer, mehr als das doppelte und sogar weniger drin als im No Name Produkt)

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Früher ja, mittlerweile macht es aufgrund der Preise (seit der Milchkrise vor 5-6 Jahren?! Dann ist der Strom schuld, dann Corona und jetzt die Inflation und der Mindestlohn) keinen Spaß mehr. So langsam kann man das Eis gar nicht schleckern, so viel wie das kostet ;-)

Hallo!

Nein. Das wäre mir zu teuer.

Außerdem habe ich einen Gefrierschrank.

Damit kann ich mir (zur Not) auch mein eigenes "Wassereis" machen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich esse Eis wirklich sehr selten. Allerdings vor ein paar Tagen habe ich mir seit sehr langer Zeit ein Eis mit meiner Tochter in einem Café geholt. Eine Kugel Vanille mit Krokant, frischen Erdbeeren und Karamellsoße im Becher mit einer Waffel oben drauf. ☺️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar, im Sommer gehe ich so oft wie möglich ganz viel mega-leckeres Eis essen, auch heute wieder! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)