Geht ihr heute wählen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, ich gehe heute wählen. 36%
Ich habe bereits per Briefwahl gewählt. 35%
Nein, ich bin noch nicht wahlberechtigt 23%
Nein, ich bin Nichtwähler. 6%

18 Antworten

Ich habe bereits per Briefwahl gewählt.

Wer nicht wählt, hat den Sinn von Demokratie nicht verstanden.

Ich geh jetzt mein amt des wahlhelfers ausüben, vorher wähl ich noch schnell. Uups jetz aber los

Dienstbeginn 14.30

Nudelauflauf28
Beitragsersteller

Dann wünsche ich viel Spaß! :)

Ich habe bereits per Briefwahl gewählt.

Brauch ich nicht, meine Stimmen an die SPD sind schon längst raus.😊

Nudelauflauf28
Beitragsersteller

Das weiß ich natürlich. ;) Dafür ein virtuelles High Five 🤚🏻

Ich habe bereits per Briefwahl gewählt.

Da ich heute nicht zu Hause bin und erst abends zurück komme, habe ich im Vorfeld per Briefwahl gewählt. Wobei ich das wahrscheinlich auch ohne Termin per Brief gemacht hätte.

Ich habe bereits per Briefwahl gewählt.

Wie schon seit Jahren habe ich auch heuer wieder per Briefwahl gewählt. Ebenfalls wie schon seit Jahren bin ich heute Abend auch wieder als Wahlhelfer bei der Auszählung der Briefwahlstimmen mit dabei.

AstridDerPu