Geht ihr gerne zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein. das finde ich nicht gut, weil 55%
Ja 45%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. das finde ich nicht gut, weil

auch nach der 300sten Warnung "Achtung, ich habe da vorne Wirbel" keiner auf mich hörte.

Und dieses elende Gelaber geht mir richtig auf den Wecker.

SUNFRIEND4  19.06.2009, 18:25

Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

Nein. das finde ich nicht gut, weil

Ich finde das schon gut - nur gerne gehe ich nicht:-) Ich mag das Rumgefusel an meinen Haaren nicht und dieses Getratsche dort. Aber hinterher ist dann alles gut.

Nein. das finde ich nicht gut, weil

... ich mit meinen langen Haaren jedesmal Angst habe dass zuviel weggeschnitten wird. Und meinen Pony hat auch noch keine Friseuse vernünftig hinbekommen zwecks Wirbel.

Ich gehe nur 2mal jährlich Spitzen schneiden, das reicht auch.

Nein. das finde ich nicht gut, weil

Ich mag das nicht, wenn mir jemand stundenlang auf dem Kopf herumfummelt. Und ich mag den Geruch von Frisiersalons nicht. Außerdem kommen Friseure gerne in den Schneidrausch, das ergibt oft 20 cm Spitzenschneiden.

Nein. das finde ich nicht gut, weil

... mir stehen keine kurzen Haare. ... das Schneiden mag ich nicht.