Geht ihr gerne in die Eishalle? Könnt ihr irgendwelche Figuren? Wie habt ihr diese gelernt?

2 Antworten

Macht eigentlich echt Spaß, bei uns ist auch sehr in der Nähe eine Halle. Aber ich kann selbst keine Kunststücke oder so und fahre dann einfach nur so. Und vor allem Mittags und Abends ist immer sehr viel los, wenn andere dann Kunststücke machen musst du halt aufpassen, sonst bekommt man nen Schlittschuh ins Gesicht.

Hey, also ich bin immer als Kind mit Freunden dorthin gefahren mehr als Rückwärtsfahren und starkes Bremsen kann ich leider nicht. Es macht mir auch Spaß. Jedoch war ich echt lange nicht mehr dort. Wird mal wieder Zeit.

was kannst du denn für Figuren und Tricks?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuore1155
Beitragsersteller

Ich kann in so Wellenlinien fahren, drehen, Standwaage beim fahren und beim Fahren in die Hocke gehen. Keine Ahnung wie das alles heißt. Fahre aber auch erst seit einem Jahr und die Halle bei uns hat nur von September bis April auf.