Geht ihr gerne arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 40%
Muss noch nicht 29%
Nein 23%
Muss nicht mehr 8%

14 Antworten

Ja

Ja schon.

Auch wenn es manchmal stressig ist, die Arbeit macht mir Spaß und das Team ist absolut ok

Muss nicht mehr

...da ich in Rente bin

Tue es aber aus 2 Gründen

1.) wir haben Personalmangel und die Geschäftsführung hat mich gebeten ....

2.) Es war schon seit Jahren eine Tätigkeit, die ich auch ehrenamtlich 1,2 Mal pro Woche kostenlos ausgeübt hätte ...

Jogi57L  06.05.2023, 18:20

Danke :-)

Ja

Ich liebe meine Arbeiten!

Ich mach derzeit eine Lehre als Anlagenmechaniker SHK, dies macht mir riesen Spaß und ich will unbedingt nach der Ausbildung meinen Meister machen.

Nebenberuflich bin ich selbsständiger DJ und ich fahre/helfe in der Landwirtschaft.

Muss nicht mehr

Ich habe eigentlich immer gerne gearbeitet, kommt aber auf die Bedingungen an. Wenn die nicht passen, ist der tollste Job doof.

Ja

Hey! 🤍

Eine kleine Info: Ich gehe zur Schule, nicht zur Arbeit! 🏫👩🏽‍🏫

Geht ihr gerne arbeiten/ Zur Schule?

Ich gehe super gerne zur Schule! Denn es ist schön, dass man seine Freunde trifft, Ruhe von Zuhause zu haben und etwas neues lernen zu können 📚

Gehst du gerne zur Arbeit/zur Schule? ⚒️

  • Warum?
  • Hast du viele Kollegen dort?

...Diese Fragen kannst du gerne (falls du natürlich möchtest) beantworten!

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Arbeit, Jugend, Erwachsene)

FL765
Beitragsersteller

Gehst du gerne zur Arbeit/zur Schule? ⚒️

Seit Corona hasse ich Schule und jeden einzelnen Schultag. 3 Wochen noch dann bin ich fertig, endlich.

  • Warum?

Knappes Jahr Homeschooling hat mich komplett fertig gemacht. War damals psychisch ziemlich am Ende.

  • Hast du viele Kollegen/Freunde dort?

nein

Kriegselefant  06.05.2023, 18:19
@FL765

Oh, das tut mir leid für dich :(, ich wünsche dir noch alles Liebe du schaffst das! 🌈🍀