Geht ihr auf den CSD oder wart ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, weil… 67%
Ja, weil… 33%

15 Antworten

Nein, weil…

Jedes Jahr kommen nach dem Csd irgendein Aufschrei. Letztes Jahr war es die "akzeptanz als Sexualität" von Fetischen.

Darauf habe ich keine Lust.

Ich will nicht beim nächsten Aufschrei dabei sein.

Ja, weil…

Ja, ich werde dieses Jahr noch einen CSD besuchen.

Nein, weil…

ich hab keinen der mit mir hingeht. Bei mir in der stadt ist auch heute der csd aber ich werde vermutlich nicht hingehen. Aber vielleicht werd ich zugucken. Trau mich auch noch nicht wirklich dort hinzugehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch und non-binär 🏳️‍🌈

Nein, weil…

Ich mag keine Partys/Treffen wo die sexuelle Ausrichtung überbetont in den Mittelpunkt geschoben wird.

Es gibt ja auch keine Heteropartys wo nur und ausschließlich Mann und Frau rumlaufen und sich umarmen und knutschen .. das ist mir persönlich alles zu "künstlich".

Chink1
Beitragsersteller

Ja, das stimmt.

DERstobbel  24.06.2023, 10:01

Und macht für mich (persönlich) auch keinen Sinn dort hinzugehen um für Homosexualität zu sein. Gleiches gälte auch für eine Veranstaltung gegen diese sexuelle Ausrichtung (ich weiß das es sowas ofizielles nicht geben würde zumindest nicht in DE.) Mir gehts ums Prinzip. Wer Homsoexuell ist darf das sein - es ist mir nur relativ wurscht.

Nein, weil…

Hab keinen mit dem ich hingehen könnte, alleine ist langweilig. Sonst kommt nur ein Freund, aber der kommt mit seiner Familie.