Geht ihr auch immer auf Frauen Toilette obwohl ihr ein Mann seit?

8 Antworten

ich bin ein Mann und gehe entsprechend auf die Herrentoilette, es gab allerdings bisher mal eine Ausnahme, da wollte ich auf die Herrentoilette, die war allerdings dermaßen eingesaut, das ich da nicht auf die Toilette gehen wollte, also bin ich zur Damentoilette, die war etwas sauberer, aber auch nicht wirklich toll, zum Glück hatten wir in diesem Restaurant bis dahin nur Getränke bestellt, und nachdem ich meiner Partnerin von den Toiletten berichtete, haben wir entschieden, zu zahlen und unter irgendeinem Vorwand zu gehen und uns eine andere (sauberere) Gaststätte zu suchen

Nein, ich bin ein Mann also gehe ich auf die Herren Toilette, logo. Mein Pkw ist ein Otto Motor Fahrzeug und da tanke ich auch keinen Diesel sondern Super95 Benzin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil öffentliche Frauenklos oft noch viel ekliger/dreckiger sind als Männerklos. Kann ich dir als Barkeeper n Lied von singen.

Nein, wenn gehe ich aufs Behindertenklo.

Das ist meist sauber

beate27  20.12.2023, 08:50

Für diese wird aber ein Euroschlüssel benötigt.

ich habe immer sone box mit sand dabei