Geht ihr auch 1 Mal die Woche zum Friseur, damit alles gut und perfekt aussieht?

nein 91%
ja 9%

22 Stimmen

6 Antworten

nein

Wöchentlich finde ich übertrieben. Ich gehe alle 3 bis 4 Wochen bei meinem Buzzcut.

nein

Nein. Für mich gibt es viel wichtigere Dinge. Ich gehe etwa 2 mal im Jahr zum Spitzenschneiden zum Friseur, damit meine Haare gesund bleiben.

LG

ja

Natürlich, jede Woche gehe ich auch zum Friseur, damit es gut aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Diese Frisuren sind alles andere als perfekt.

Mir gefallen Übergangs und Seiten auf Null oder was auch immer Frisuren überhaupt nicht

ja

Gehe zweimal im Monat zum Friseur. Also alle zwei Wochen.

Aber wenn ich danach so wie auf den Bildern aussehen würde, würde ich den Friseur wechseln.