Geht Ihr Alle vor Weihnachten noch zum Frisör?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mache ich nicht .Verhalte mich wie der Weihnachtsmann , lange Haare und Bart .

Hi 😊

Ich gehe nie zum Friseur. Ich habe lange Haare. Mehr wie waschen, föhnen, glätten, und Spitzen schneiden, muss nicht gemacht werden. Ab und zu verändere ich mal meinen Pony, aber das kann ich auch selbst. 😄

Mal kucken ob sie vor Weihnachten noch mal Probleme mit Handy oder Computer hat. Dann gehe ich sicher hin .... ansonsten , seit sie geschieden ist, und wenn die Eltern nicht kommen gehe ich vielleicht zu Weihnachten hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gehe gar nicht zum Friseur. Schneide sie selbst mit einem Haarschneidesystem, aber vor Weihnachten werde ich es auch nicht mehr machen, habe am 28. einen Termin und mache es dann.

Nein. Meine Haare halten es schon länger ohne Friseur aus. Und sie sehen immer noch gut aus. Also wozu Geld für etwas ausgeben, wenn es nicht nötig ist?