geht herpes auch ohne kruste weg?

3 Antworten

Wasseratoffperoxismd aus der apotheke, dann ist das ding mit glück nach 1 Tag schon wehmg ubd es muss nur noch abheilen. Die cremes sind schwachsinn, teuer und dauert ewig.

lollipop122564
Beitragsersteller

Muss man es mit einem rezept holen ?

RiddickBln  24.09.2024, 15:06
@lollipop122564

Nein, einfaxh kaufen, auf ein wattepad und ranhalten. Brennt rin hissle und alles wird weiß und hart. Nach 1 mal ist das teil schon nicht mehr ansteckbar. Ich mach es dann immer mindestens 3 mal am Tag für ein paar Minuten.

Das kann sein, es gibt aber keine Garantie auf Ausbleiben einer Kruste.

lollipop122564
Beitragsersteller

es ist seit 3 tagen wie am anfang nur bisschen kleiner geworden,könnte es möglich sein dass es bald weg geht auch ohne kruste,weil sie sollte sich glaub ich schon gebildet haben.

Lippen sind wegen ihrer Beweglichkeit kein optimaler Platz für Krusten. Die Salbe weicht sie auf, bzw. verhindert eine Krustenbildung.

Lippenherpes ist ja leider ein Selbstläufer, der immer wiederkehrt.

lollipop122564
Beitragsersteller

kann man lippenherpes verhindern das es wieder auftritt?

hoermirzu  24.09.2024, 18:02
@lollipop122564

Ich fürchte nein, der Virus sitzt im Körper und wenn er Lust hat, verursacht er ein paar Bläschen.