geht essigsäure-natriumacetat-mischung mit wasser gelöst und eingefärbt aus weissen sneakern heraus?

habe bereits versucht, es etwas zu putzen

1 Antwort

Essigsäure und Natriumacetat sind gut wasserlöslich.

Problematischer könnte der von dir erwähnte Farbstoff sein. Da kann dir via Ferndiagnose niemand sagen, ob die Waschmaschine gegen ihn etwas ausrichten kann. Ist dir der Name des Farbstoffs bekannt?

Ansonsten stopf die Schuhe, wenn sie schon versaut sind, in die Waschmaschine. Du hast nichts zu verlieren. 😉

horse0123
Beitragsersteller

ich weiss den namen nicht mehr ganz, etwas mit …grün.

Miraculix84  10.11.2021, 18:31
@horse0123

Das hilft jetzt leider überhaupt nicht weiter.🙈 Aber wenn du ein paar blinkende LEDs dranmachst, sieht der Schuh bestimmt schön weihnachtlich aus. 😉