Geht es trotzdem?

4 Antworten

Natürlich werden sie die Unterlagen richtig ansehen. Und wenn etwas gefordert ist, dann muss das auch eingehalten werden. Versuchen kannst du es trotzdem, auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind.

Sie werden sich die Unterlagen genauer anssehen, als das andere Betriebe tun werden.

Kannst leider komplett vergessen. Schon bei genau 1.60 hast du schlechtere Chancen. Du musst ja wirklich rausschauen können und in erster Linie an alle Schalter und anderen Bedienelemente drankommen. Wird schwierig beim Overhead panel. Schon bei Kleinflugzeugen wird's schwer wenn man kleiner ist. Du musst einfach alle Bedienelemente komfortabel erreichen. Deshalb variiert die Mindestgröße oft noch von Flugzeug zu Flugzeug.

Bei Piloten kann es sein, dass die Anforderungen knallhart sind. Z. B. bei der Polizei kann es aber wohl Ausnahmen geben, wenn man nur knapp unter der Grenze ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung