Geht es mirnur so, am Sommer deppresion bekommen?

3 Antworten

Ich sehe da eher eine andere Schwäche. Nimm mal Nachhilfe in Deutsch. Dann wird alles besser...

Im Sommer werd ich immer melancholisch. Keine Ahnung, warum, aber ich denke dann immer an vergangene Sommer, in denen ich an vergange Sommer gedacht habe.

Aber bin prinzipiell ein Sommer Kind 🌞. Mein Geburtstag und 6 Wochen Ferien sind schon schön.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Nein. Mir geht's genauso. Ich hasse den Sommer.

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Warum

Ceetee1000  08.08.2024, 22:52
@akirschenhoffer

Aus zwei Gründen, ich habe Probleme mit der Atmung und im Sommer, bzw ab 25° kriege ich schlecht Luft. Der zweite ist meine Hündin, sie kriegt kriegt auch schlecht Luft im Sommer.