Geht es mir gut?

5 Antworten

Wenn du das hinterfragen musst bin ich mir nicht so sicher.

Viele Menschen sind mit ganz wenig glücklich. Es kommt immer darauf an wie sehr man etwas zu schätzen weiß.

Ja, dir geht es sehr gut.

Schöne Landschaft, großes Grundstück. Andere leben in kleinen Häusern mit der ganzen Familie in einer vielleicht sogar hässlichen Stadt, mit unsympathischen Leuten.

Versuch ein guter Mensch zu sein und es sei dir vom Herzen gegönnt.

Aber selbst wenn man in einem kleinen Haus und in einer ,,schlechten" Umgebung wohnt: es gibt Kinder bzw. Menschen ohne Haus, ohne Wasser zum Duschen und ohne Essen zu essen. Man sollte stets das schätzen was man hat.

Jslksjdj
Beitragsersteller

Ich bin selber glücklich, bzw weis es Tag für Tag mehr zu schätzen, ich will was aus meinem Leben machen.

ich arbeite jeden Tag hart um eines Tag unabhängig zu werden und dem System zu fliehen.

Vielen Dank für deine Antwort

Glück muss jeder für sich selber leben im finden jeder findet mit etwas anderen Glück ich z.b wäre damit nicht glücklich da ich zuhause nur bin zum duschen essen und schlafen den Rest meines Lebens verbringe ich so gut es geht draußen um immer neue Dinge zu entdecken.

Ja sei glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.