Geht es meinem Wurm nicht gut?

2 Antworten

Zertreten oder überrollt. Ein Vogel freut sich bestimmt darüber

Beitragsersteller

Der ist aus meiner Wurmfarm und nicht aus dem Garten. Kann ich ausschließen.

Lass den Wurm im Garten frei, dann geht es ihm gut. Knubbel stammen vermutlich von ehemaligen Verletzungen.

Beitragsersteller

Der ist aus meiner Wurmfarm und nicht aus dem Garten. Kann ich ausschließen. Und frei lassen tue ich ihn nicht ':D der würde sofort gefressen werden, so wie der auf der Oberfläche bleibt bei Lichteinfall