Geht es ihr gut?

2 Antworten

Vielleicht schreibt sie mit ihrer Freundin dir, aber ich finde deine erste Nachricht schon sehr aufdringlich und lädt nicht gerade für ein schönes Gespräch ein

MeinName007
Beitragsersteller

Ist halt ein kompliment

Leea08  30.09.2023, 15:13
@MeinName007

Klar und von dir auch bestimmt nicht so aufdringlich gemeint, aber ich bin mir sicher, dass sie es so aufgefasst hat

MeinName007
Beitragsersteller
@Leea08

Ja aber sie hat sich ja bedankt und dann so komisch geschrieben

Leea08  30.09.2023, 15:16
@MeinName007

Diese Antwort mit der Katze von ihr ist sicherlich Verarsche. Sie lacht sich gerade einen drüber ab

MeinName007
Beitragsersteller
@Leea08

Auf mein Profil war halt ein Bild von meiner Katze

Leea08  30.09.2023, 15:20
@MeinName007

Klar, sie wollte hauptsächlich ein Kompliment zurückgeben, da ihr dein Kompliment offenbar unangenehm war und ablenken wollte

Hä das finde ich auch voll komisch warum. schreibt sie so komisch ich habe auch gerade gedacht sie macht nur Spaß mit dir ja., vielleicht macht sie einfach nur Spaß kann auch sein oder Scherze und dann später sagt sie oder schreibt sie nerv nicht vielleicht will sie auch und du sie nervst. so Smiley schickst oder so süße Sachen schreibst ja. Frag sie doch mal warum sie so geschrieben hat.