Geht es eich momentan auch so schlecht, Kopfschmerzen, erbrechen usw…?

3 Antworten

Mir geht es gut.

Die Kopfschmerzen können aber in den nächsten Tagen noch kommen.
Es soll hier sehr warm werden und dann ist die Luft auch meistens sehr schwül.
Dazu kommt noch, dass bei mir auf der Arbeit 18 Grad sind und draussen dann vermutlich fast 10 Grad mehr.

Da sind bei mir meistens Kopfschmerzen vorprogramiert. Noch dazu sind das häufige Nebenwirkungen von meinen Medikamenten.

Nein zum Glück nicht