PS4 Spiele aus dem PlayStation Store nach dem Download auch im Offlinmodus spielbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ☺

Die meisten Spiele aus dem Playstation Store kannst du auch offline spielen, ausser es wird von Seiten des Spiele Herstellers darauf hingewiesen, dass du eine Internet Verbindung benötigst um den Großteil des Spieles ohne Probleme spielen zu können.

Natürlich kommt es darauf an, wie von "OsamasInPyjamas" schon gesagt, ob es ein Single Player Spiel ist oder ein reines Multiplayer Spiel. Letzteres kannst du natürlich nur mit einer bestehenden Internet Verbindung spielen aber das weisst du ja auch sicherlich selber. Ein Singeplayer Spiel kannst in den meisten fällen auch ohne Internet Verbindung spielen, sodass du auch während des Spielens nicht unterbrochen wirst wenn die Verbindung mal zwischendurch ausfallen sollte oder erst gar nicht vorhanden ist, sobald du PS4 startest.

Viele Grüße - KM1234

Ja, die meisten Spiele-Demos kannst du offline spielen. Es haengt auch klarerweise davon ab ob das Spiel online ist oder ob es ein singelplayer Spiel ist.

Viel Erfolg beim spielen;-)

Maxebeen
Beitragsersteller

Nein, also erst mal danke für die Antworten, aber ich meine jz z. B. als Beispiel. Habe mir vor dem Release die FIFA 16 Demo gedownloadet, als ich mal nicht am Internet angeknipst war, konnte ich diese nicht spielen, weil keine Internetverbindung bestand. Nun wollte ich fragen, ob das auf alle Inhalt vom Store zutrifft.

Ja kannst du, aber dann natürlich nur im Offline-Modus :)

Wenns Spiele mit einem Storymodus wie GTA oder aber Fifa sind, wo man halt nicht unbedingt online mit welchen spielt dann ja!