Geht er Fremd?

9 Antworten

Entweder Du akzeptierst das oder nicht. Manche reagieren halt so unter Alkohol. Du musst für Dich entscheiden, ob das Fremdgehen für Dich ist. Für mich wäre es ok wenn eine Partnerin das machen würde. Doof fände ich heimliche Sachen wo man mir eine falsche Story erzählt obwohl man mit einem anderen Typen gerade Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also ich würde nicht mit jemanden zusammen sein wollen der "ich war betrunken, ich kann doch nix dafür" als Ausrede für beschissenes Benehmen verwendet.

Vollkommen egal ob er dabei auch noch fremd geht oder nicht.

Sich ansaufen ist eine Sache - aber dann zu meinen, man dürfe sich benehmen wie ein Neandertaler ebene eine ganz andere. So einer hat doch noch nicht überrissen, dass er für seine Taten IMMER verantwortlich ist.

In meinem Freundeskreis gibt es einen vergleichbaren Fall. Er geht oft feiern, trinkt auch gerne dabei mal einen über den Durst. Er geht mit seinen weiblichen Freunden genau so um wie mit seinen männlichen. Da wird eben dann auch mal geshakert und geblödelt. Wenn manche Situationen ohne Kontext evtl. etwas prekär gewirkt hätten, so kann ich als "Mitfeiernde" doch sagen, dass da nie mehr passiert ist, solange ich dabei war.

Wenn man aber mit jemandem dieser Art zusammen ist, braucht es da schon eine gehörige Portion Vertrauen.

Ich würde mich trennen ist sicher schwer dich ist aber die beste Lösung 😉. Oder Red einfach mit ihm darüber. Es ist keine Entschuldigung das er betrunken war. Habt ihr in letzter Zeit Streit das könnte nämlich die Ursache sein.

Leamarie2001515
Beitragsersteller

wir hatten öfter Streit aber sowas hat er schon öfter gemacht sein Charakter ist so anstregend er sieht seine Fehler nicht und begründet vieles mit es sei nicht so schlimm er liebt mich ja?

…immer sehr betrunken…

geht eigentlich gar nicht. Wenn er das nicht lassen kann und anderen Frauen auch noch blöd kommt, solltest Du über die Beziehung nachdenken. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.